Gästebuch

Nachdem sich in letzter Zeit die Unsitte immer weiter verbreitet hat, Gästebücher zur Eigenwerbung zu missbrauchen, mussten wir nun eine neue Qualität des Gästebuchmissbrauchs erleben: Bestimmte Leute nutzen Gästebücher, um den Müll, den sie anstelle von Gedanken in dem dafür vorgesehenen Körperteil produzieren, ins Internet hinauszuposaunen. Da wir weitere Ergüsse dieser Spezies Web-User für die Zukunft leider nicht ausschließen können und keine Lust haben, alle Stunde das Gästebuch zu kontrollieren, um den eintreffenden Gedankenmüll in den Orkus zu befördern, wo er hingehört, haben wir uns entschlossen, Gästebucheinträge nur noch via E-Mail entgegenzunehmen und sie dann selbst ins Gästebuch zu stellen. Dass damit wieder ein Stück Web-Kultur vor die Hunde geht, lässt sich wohl leider nicht vermeiden.

Gästebucheinträge also bitte in Zukunft mailen an:

webmaster@molwert.de


Name: Frank Gnadl
Email: j.f.gnadl@zebra.lt

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2011 um 17:23:00
Kommentar:

Liebe Musikanten von Molwert,
die CD "Endlich" gefällt mir gut, denn sie hat eine gute Mischung von Stilen und ist auch gut ausgeführt. Macht weiter so!
Frank Gnadl
Ex - Green Highland


Name: Hartmut Bruhm
Email: hbda@gmx.net

Datum: Dienstag, 29. Mai, 2007 um 11:37:00
Kommentar:

Hallo liebe Maulwürfe,

Euer Konzert in der Egelsbacher Scheune (März 2004) habe ich noch in bester Erinnerung. War am Sonntag zum 175-jährigen Jubiläum auf dem Hambacher Schloss und habe mich bei dieser Gelegenheit gefragt, wann Ihr wieder mal öffentlich auftretet.

Also dann, bis demnächst?

Gruß, Hartmut Bruhm (Darmstadt)


Name: Edgar Illert
Email: edgar.illert@online.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 17:31:05
Kommentar:

Sehr geehrte Frau Scheu, sehr geehrter Herr Scheu, das mit Riedstadt tut uns Leid und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Eigentlich sollte der Zusatz "Private Veranstaltung" noch ergänzt werden, aber irgendwie ist das vergessen worden. Wir geloben für die Zukunft Besserung. Leicht zerknirschte Grüße Edgar Illert (auch für den Rest von "Molwert") (Ich wollte die Entschuldigung per E-Mail schicken, aber die kam unzustellbar zurück.)

Name: Paul Scheu
Email: paul.scheu@cdm-aag.de

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 20:24:53
Kommentar:
Meine Frau und ich finden Ihre Musik echt toll. Aber bitte stellen Sie doch nur öffentliche Auftritte ins Internet. Wir waren in Riedstadt im Gesundheitszentrum und mußten leider feststellen, dass es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelte.

Name: Volkmar Albrecht
Email: volkmar.albrecht@imail.de

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 14:13:37
Kommentar:
Ich bin auf der Suche nach Text und Noten von "Smuggler" auf eure Seite geraten. Die Sammlung ist wirklich toll. Da ich euch nicht kannte, hab ich in Egelsbach in der Scheune mal euer Konzert besucht. Hat mir wirklich gut gefallen. Die CD molwert,endlich ist zwar eure "alte" aber ganz toll in der Auswahl der Stücke und schön gespielt. Obwohl Text und Musik oftmals schon sehr alt sind, sind einige Stücke doch auch sehr aktuell bzw. zeitlos. Und eine Gruppe, die so lange gemeinsam spielt ist auch nicht typisch. Schönen Gruß Volkmar

Name: Silke

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 09:28:17
Kommentar:
Ich bin hell begeistert von eurer Musik und eurer Seite. Besonders die Sammlung von Texten, Noten und besonders den MIDIs sind ein echter Schatz. . . .Danke!

Name: Hans-Günter Göring
Email: hans.goering@t-online.de

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 18:36:14
Kommentar:
Euer Konzert am 29.11.2003 in der Heydenmühle war toll. Die Homepage von Euch ist prima. Weiter so

Name: Noch mal Edgar
Email: edgar.illert@online.de

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 17:20:39
Kommentar:
Dies ist ein Test, ob mit dem Gästebuch alles in Ordnung ist.

edgar.illert@online.de

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 13:48:01
Kommentar:
Hallo, in den letzten Monaten gab es leider ein Problem mit dem Gästebuch. Beiträge konnten nicht hochgeladen werden, weil ich Idiot einen Steuerbefehl im Quellcode gelöscht habe. Jetzt müsste aber alles wieder zur Zufriedenheit funktionieren. Entschuldigung Edgar

Name: Susanne
Email: metalsusi@hotmail.com

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 14:24:13
Kommentar:
Hallo :-) Habe den Liedtext zu greensleeves gesucht und bin prompt bei euch gelandet. Super Seite mit all den Texten und Noten!! Echt spitze! Toll wären noch mehr mittelalterliche oder mittelalterlich angehauchte. Ich komme wieder :-) Cool übrigens, dass ihr quasi in meiner Nachbarschaft wohnt. Wenn mal ein öffentliches Konzert anstünde (vielleicht im An Sibin?) würd ich eventuell vorbeischauen. Liebe Grüße. Susi

Name: Gabriele Eccarius
Email: sapos58@compuserve.de

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 15:32:14
Kommentar:
Hallo Edgar, ich fand die webside sehr toll, habe eine große bitte an dich, benötige dringend die noten für gitarre zum lied "der karmeliter", wäre toll, wenn du schnell helfen könntest. Vielen dank und viele grüsse, gabi.

Name: Heli Rienecker
Email: heli-r@web.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 16:42:49
Kommentar:
Auch auf der Suche nach einem Liedertext (fordre...) bin ich bei euch gelandet. Tolle Seite . Tolle Musik . Macht weiter so .....heli

Name: Waldemar Walter ( WALDI )
Email: WWA1014584@AOL.com

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 18:00:17
Kommentar:
Auf der Suche nach einem Liedertext (Die Moorsoldaten) bin ich bei Euch (endlich!)fündig geworden!Besonders habe ich mich gefreut, dass ihr den vollständigen Text habt. Sowohl die CD von Hannes Wader wie auch die von Yoga aus Wuppertal unterschlagen den 4. Vers (Heimwärts,heimwärts jeder sehnet.....).Beiden ist auf Anfrage dieser Vers nicht bekannt. Warum, weiss ich auch nicht. Im Übrigen habe ich noch nie von euch gehört, obwohl ich gebürtiger Darmstädter bin. Würde euch gerne mal live kennenlernen. Gibt es Konzertdaten? Eure Homepage ist hervorragend gestaltet und hat mir sehr gut gefallen! Gruss! Waldi

Name: gerhard merlau
Email: gerhard.merlau@t-online.de

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 14:14:22
Kommentar:
Hallo Hans-Willi, wie ich sehe bist du musikalisch immer noch schwer aktiv.Vielleicht sehen wir uns ja doch einmal beim AH Turnier der SGA.Dann könnten wir über alte Zeiten schwätzen. Gruss Schorsch

Name: Stephan Reinhardt
Email: webmaster@mandolinenclub.com

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 14:25:07
Kommentar:
Ich hab die Gruppe am 10.08. in Alsbach als Vorgruppe zum Open Air Kino gesehen, bzw. gehört und muss sagen das ich freudig überrascht war. Trotz Open Air, war es Spitze Klarer Gesang und Spitze gespielte Instrumente und dann das Ambiente der Schlossruine sagenhaft. Die Seite ist echt gelungen und ein Unerschöpfliche Quelle für Anregungen und Ideen. Ich werd sie auf unsere Orchester Site in die Línkliste aufnehmen. Macht weiter so

Name: Johannes Kisseler
Email: Johannes.Kisseler@bv.ikk.de

Datum: Sonntag, 23 Juni, 2002 um 11:07:20
Kommentar:
Schöne Seite und für mich besonders wertvoll, wegen der Fülle an Texten. Ich singe in drei Chören und werde die Seite natürlich weiterempfehlen.

Name: jimmy
Email: jimmy_the_bush@yahoo.co.uk

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 18:45:05
Kommentar:
we r just coming together as a band of gypsies and find the right songs on your w/site x e lent.

Name: Dr.Torsten Schmidt-Branden
Email: ts.branden@snafu.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 18:43:36
Kommentar:
Liebe Leute, was ich da bei Euch gesehen und gehört habe, gefällt mir! Es scheint ja oft die Verbindung Arzt und Musiker zu geben.Bei Euch zwiefach, bei mir uns auch. Meine Frau spielt Saxophon, ich Kontrabass. Aber früher habe ich zur Gitarre gesungen in den Berliner Clubs, Ende der 60er Jahre bis Anfang der 70er, Folk und Blues. Ich bin zufällig auf Eure website gestossen durch Textsuche von "Mack the Knife" in Suchmaschine. Grüße aus Berlin! TSB

Name: Ursula und Wolfgang Striegel
Email: wolfgang.striegel@db.com

Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 20:38:27
Kommentar:
Schoen, daß ich einen Namensvetter im Internet gefunden habe!!

Name: Gentille Aloutte

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 21:05:06
Kommentar:
I was looking for the lyrics of the song "Gentille Alouette". Just found it. Thx guys!

Name: Wolfgang Striegel
Email: Wolfgang.Striegel@freenet.de

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 21:07:35
Kommentar:
Hallo Leute eine schöne Homepage : prima Wenn Ihr mal im wilden Süden Irish Folk live hören wollt, schaut doch mal bei uns rein: www.loch-talamh.de So long Wolfgang

Name: Lisa
Email: LisaKinting@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 01:23:36
Kommentar:
hallo, ich hätte mal eine frage zu einem volkslied. ich brauche unbedingt einige informationen zu dem lied: zogen einst fünf wilde schwäne. wann wurde es geschrieben? um was geht es? bla bla bla. bitte schreibt mir per eMail! ich wäre sehr dankbar!

Name: Darth Legion
Email: wir98bjb@studserv.uni-leipzig.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 13:20:39
Kommentar:
Danke für die Lyrics zu Rock 'n Roll (I Gave You All The Best Years Of My Life)!! Viel Erfolg weiterhin!

Name: Martin Trompke
Email: martin.trompke@freenet.de

Datum: Samstag, 7 April, 2001 um 12:39:26
Kommentar:
Hallo liebe Band, ihr habt ja ne menge Erfahrung mit irischer Musik. Hab selber auch in einigen Pubs gespielt und fand viele Lieder auch bei euch wieder. Gelandet bin auch auf eure Seite, weil ich den Text von Belfast Child gesuch habe. Alles Gute, Martin

Name: klaus
Email: kpbethge@yahoo.de

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 11:18:15
Kommentar:
ne schöne seite habt ihr.viel spaß weiter.ein alter fan aus Hamburg.

Name: Josh
Email: josh@filzlaus.org

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 19:13:53
Kommentar:
N'Abend Ihr Nasen - vorallem an den Hans-Willy, ich hab jetzt eure Seite entdeckt und werd mal sehen, ob ich da finde, was mir an euch gut gefiel. Grüßt mir die Kreinsens

Name: Peter Kühn
Email: peter.j.kuehn@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 23:21:16
Kommentar:

Sehr schöne Liedsammlung - ich mag fast alle Lieder, die ihr da gesammelt habt (und einige habe ich mir heruntergeladen). Schickt doch mal ´ne e-mail, wenn ihr im südhessischen Raum einen Gig habt. Peter Kühn. Liedermacher http://home.t-online.de/home/peter.j.kuehn/


Email: marcus.teerling@mail.uni-oldenburg.de

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2000 um 19:51:50
Kommentar:
Hallo, ich könnte Euch knutschen!!!!!!! Endlich habe ich den Text zu Farewell Tae The Haven. Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön. Vielleicht kann ich Euch ja auch mal helfen. Bis dann. Marcus

Name: Arcadia Bell
Email: Arcadia@mrnice.net

Datum: Sonntag, 5 März, 2000 um 10:31:15
Kommentar:
I was looking for the words to "Little Boxes". Found it! Vielen Danke!!

Name: Klaus Schäfer
Email: schaefer@iwkoeln.de

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2000 um 12:06:34
Kommentar:
Die Besprechung der CD war wirklich Klasse. Wann geht Molwert auf Tournee in Irland?

Name: Babs und Achim

Datum: Sonntag, 12 September, 1999 um 21:45:30
Kommentar:
Danke für den schönen Abend im Jagdhofkeller.

Name: Renate und Achim Seffrin
Email: J.Seffrin@t-online.de

Datum: Dienstag, 31 August, 1999 um 21:52:02
Kommentar:
Wir kommen! Am 11.9. sehen (und hören) wir uns. Wir freuen uns darauf. Eure Homepage ist gut gemacht und alles geht sehr schnell. Bis dann, liebe Grüße Eure Renate und Achim

Name: heiko becher
Email: heiko.becher@urz.uni-heidelberg

Datum: Dienstag, 31 August, 1999 um 14:08:22
Kommentar:
hallo Dietrich, auch als noch nicht so ewige fans freuen wir uns auf 20 Jahre Molwert. Nebenbei noch ein Kompliment für eine optimale web-page. Heiko und Jenny

Name: Thomas Bös
Email: boes.hef@t-online.de

Datum: Montag, 16 August, 1999 um 11:34:07
Kommentar:
Hallo Leute, Eure Präsentation ist schon toll. Ich habe mich über Eure Einladung zum 11.09.99 sehr gefreut, kann aber leider an diesem Tag nicht von Bad Hersfeld nach Darmstadt kommen. Viel Spaß erst mal und bis später. THOMAS

Name: Angela

Datum: Sonntag, 25 Juli, 1999 um 18:58:18
Kommentar:
Hej, aus dem sonnigen (und wie Ute meint, viel zu heissen) Schweden viele Gruesse. Heute war Bellman-Tag in Skansen in Stockholm mit vielen Leuten in original Kostuemen und natuerlich Bellman-Liedern.

Name: Andreas Rößler
Email: st001846@hrzpub.tu-darmstadt.de

Datum: Samstag, 24 Juli, 1999 um 23:57:46
Kommentar:
Hallo Peter ! Jetzt habe ich Eure web-page doch noch gefunden ! Nicht schlecht!!!

Name: Achim Frey

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 1999 um 20:12:36
Kommentar:
Lieber Edgar , der Internetauftritt ist klasse!